Backen mit Sauerteig, wilder Hefe & mehr

Was auf die Ohren?

Was auf die Ohren?

Mal was ganz anderes:

mein Brotblog ist ja ein Familienprojekt. Der Herr Gemahl fotografiert, mein Sohn, gelernter Kommunikationsdesigner, macht die Technik und ich backe.

Sohnemann hatte nun die Idee weitere Infos, Ideen und Inspirationen rund um das Thema Backen mit Sauerteig, wilder Hefe, etc. in einen Podcast zu packen. Darin soll es auch die Möglichkeit geben, Fragen zum Thema zu stellen, die ich dann gerne etwas ausführlicher und individueller beantworte, als das in einem Blogpost möglich ist. Was haltet Ihr davon? Welche Themen würden Euch interessieren?

Ich finde die Idee gut und hoffe auf Eure zahlreichen Anregungen, eure Kommentare hinterlasst doch gerne unten in diesem Post – Danke!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.